Alle, die bei der diesjährigen Thermen Trophy 2018 an mindestens sechs Laufveranstaltungen teilgenommen haben, bekommen von der Arbeitsgemeinschaft der Thermen Trophy-Veranstalter als Dankeschön für Ihre diesjährige Treue eine coole Windbreaker-Laufhaube geschenkt!

Die Abholung der Haube ist jederzeit während der Bürgerservicezeiten im Rathaus Leobersdorf (Bürgerservicebüro) möglich: Montag 07.30 bis 19 Uhr, Dienstag bis Donnerstag 07.30 bis 14 Uhr, Freitag 07.30 bis 12 Uhr

Zusätzlich erfolgt eine Ausgabe auch noch bei der Siegerehrung Mitte Oktober in Berndorf (postalische Einladung an alle Stockerlplatzierten folgt nach dem Sommer).

Wir hoffen, dass euch die Thermen Trophy 2018 genauso viel Spaß gemacht hat wie uns und freuen uns auf ein Wiedersehen 2019!

 


Copyright Thermentrophy.at 2018